1. Bürgermeister Michael Göth - KOMPAS die Familienmesse

Direkt zum Seiteninhalt

1. Bürgermeister Michael Göth

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

herzlich willkommen zur 4. Messe KOMPAS (Kommunaler Messepartner Amberg-Sulzbach) in Sulzbach-Rosenberg. Ich freue mich, dass sich auch heuer wieder viele Austellerinnen und Aussteller auf der KOMPAS-Messe präsentieren, die sich mittlerweile zu einem Aushängeschild in unserer Stadt und Region entwickelt hat.

Die Familienmesse KOMPAS bietet auf ca. 6.000 qm Ausstellungsfläche einen Querschnitt durch die leistungsfähige heimische Wirtschaft in Sulzbach-Rosenberg und der Region Amberg-Sulzbach. Rund 70 Aussteller aus Dienstleistung, Handwerk und Handel sowie die regionale Gastronomie präsentieren sich mit einer breiten Auswahl. Hier kann das persönliche Gespräch gesucht werden und es gibt Zeit für ausgiebige Beratung, konzentrierte Präsentation der Neuerungen, für Diskussionen über Trends und die Zukunft der Branche.“ „Stark in der Region“ ist ein wichtiger Slogan, unter dem auch die KOMPAS-Messe steht.

Mit Erfahrung und kompetenter Professionalität trägt das Wirtschafts- und Kulturforum Pro Su-Ro seit vielen Jahren zur Attraktivitätssteigerung unserer Stadt bei. Für diese Beständigkeit und die Durchführung immer wieder neuer innovativer Projekte und Ideen möchte ich an dieser Stelle dem Vorstand und allen Organisatoren und Helfern herzlich danken.

Den Ausstellerinnen und Ausstellern wünsche ich eine erfolgreiche und nachhaltige Messe-Präsentation. Alle Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, unterhaltsame und informative Stunden auf der Familienmesse KOMPAS zu verbringen.


G L Ü C K A U F !
Ihr

Michael Göth
Erster Bürgermeister
Öffnungszeiten:

Freitag:   15°° - 18°° Uhr
Samstag: 10°° - 18°° Uhr
Sonntag:  10°° - 18°° Uhr
Zurück zum Seiteninhalt