Landrat Richard Reisinger - KOMPAS die Familienmesse

Direkt zum Seiteninhalt

Landrat Richard Reisinger

Liebe Messebesucherinnen und Messebesucher,

die Messe KOMPAS ist vom 8. bis 10. April einmal mehr ein Aushängeschild für die Leistungsbereitschaft und das Engagement unserer heimischen Anbieter sowie ein Indikator für die Nachfrage unserer Mitbürger.

Auf rund 6000 m2 Fläche führt die Messe rund 70 Aussteller aus Handwerk, Handel, Gewerbe, Gesundheit und Dienstleistung direkt mit den Konsumenten zusammen. Für kleinere und mittelständische Unternehmer aus der Region ist das eine ideale Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu offerieren, auf sich aufmerksam zu machen und im Idealfall langfristige vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Besucher können bei der Messe KOMPAS nicht nur mit Fachleuten ins Gespräch kommen und sich über neueste Trends und Angebote aus der Region informieren, sondern zudem einen abwechslungsreichen Tag mit der Familie oder Freunden erleben. Dafür sorgt ein buntes Rahmenprogramm, das die Veranstalter wieder auf die Beine gestellt haben. An dieser Stelle möchte ich eben jenen Machern, aber selbstverständlich auch allen Ausstellern meinen herzlichen Dank für die Organisation bzw. die Teilnahme aussprechen.

Allen Besuchern und Gästen der Messe KOMPAS wünsche ich einen angenehmen und informativen Aufenthalt sowie interessante Gespräche. Möge die Messe die Wünsche und Erwartungen aller Beteiligten erfüllen und einen weiteren positiven Impuls für die wirtschaftliche Entwicklung in meiner Heimatstadt sowie im Landkreis Amberg-Sulzbach setzen.

Ein herzliches Glück auf!

Ihr

Richard Reisinger
Landrat des Landkreises Amberg-Sulzbach

Öffnungszeiten:

Freitag:   15°° - 18°° Uhr
Samstag: 10°° - 18°° Uhr
Sonntag:  10°° - 18°° Uhr
Zurück zum Seiteninhalt